Zahlungsarten
Die aufgeführten Zahlungsarten beziehen sich auf den Onlineshop angelcab.de
Häufige Fragen zu einer Bestellung
Wo sind ANGELCAB Produkte erhältlich?
ANGELCAB Produkte sind exklusive über die ANGELCAB Webseite erhältlich und werden in die auf der Versandseite angegebenen Länder verschickt.
In ANGELCAB Showrooms beraten wir Sie ausführlich und bieten Probefahrten an. Unsere Produkte sind nicht im Einzel- oder Großhandel erhältlich.
Verkaufen Sie Ausstellungsstücke?
Ausstellungsstücke oder Muster bieten wir nicht käuflich an. Aufgrund des modularen Systems können alle Komponenten in den Ersatzteilkreislauf integriert werden.
Ist eine Abholung in einem Showroom möglich?
Gerne ist eine Abholung in einem Showroom möglich. Der Versand ist hierbei für alle Produktklassen kostenlos. Die Abholung in der Manufaktur in Engelthal ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Paypal
Bei uns können Sie sicher auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, am Ende des Bestellvorganges werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Falls Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort ganz einfach mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und dann Ihre Zahlung bestätigen.
Sobald wir den Eingang Ihrer Zahlung verbuchen konnten, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Meistens dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns im Haus eingeht. Bitte beachten Sie die von Paypal unterstützten Währungen.
Ratenzahlung
Bei Auswahl der Zahlungsart „PayPal Credit“ (Ratenzahlung via PayPal) tritt der Verkäufer seine Zahlungsforderung an PayPal ab. Vor Annahme der Abtretungserklärung des Verkäufers führt PayPal unter Verwendung der übermittelten Kundendaten eine Bonitätsprüfung durch. Der Verkäufer behält sich vor, dem Kunden die Zahlungsart „PayPal Credit“ im Falle eines negativen Prüfungsergebnisses zu verweigern. Wird die Zahlungsart „PayPal Credit“ von PayPal zugelassen, hat der Kunde den Rechnungsbetrag zu den vom Verkäufer festgelegten Konditionen, die ihm im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt werden, an PayPal zu bezahlen. Er kann in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Der Verkäufer bleibt jedoch auch im Falle der Forderungsabtretung zuständig für allgemeine Kundenanfragen z. B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.
Lastschrift
Zur Vereinfachung Ihrer Bestellungen können Sie am bequemen Lastschrift-Verfahren teilnehmen.Im Checkout Prozess werden Sie zu einer externen, verschlüsselten Seite des Zahlungsdienstleisters PayPal weiter geleitet.Hier geben Sie Ihre Bankdaten ein.Für das Lastschriftverfahren ist KEIN PayPal-Konto erforderlich und muss auch nicht erstellt werden. Der Einzug des Rechnungsbetrags erfolgt durch PayPal.
Kauf auf Rechnung
Bei Kauf auf Rechnung werden Sie automatisch auf eine verschlüsselte externe Seite weitergeleitet, wo Sie den Zahlungsdialog durchlaufen. Sie benötigen für den Kauf auf Rechnung kein Kundenkonto oder Login bei PayPal. PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunftsdiensten kommen. Dies geschieht in Echtzeit. Sollten Sie diese Prüfung nicht bestehen, wird Ihnen dies bei der Bestellung mitgeteilt, AngelCab hat keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie die Bankdaten des Zahlungsdienstleisters PayPal.Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage ab Bestelldatum. Sollten Sie Fragen zu einer Zahlung haben, wenden Sie sich an PayPal Tel: 0800-7234730.
Zahlung per Kreditkarte
Sie haben die Möglichkeit mit folgenden Kreditkarten zu bezahlen: Visa, MasterCard
Um die Zahlung auszuführen, werden Sie auf eine verschlüsselte externe Seite weitergeleitet.
Für diese Zahlungsart benötigen Sie kein Kundenkonto oder Login von PayPal. Die Kartenabrechnung erfolgt durch PayPal.
Sofort by Klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Klarna weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Kauf auf Rechnung und Finanzierung über Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.
Klarna Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen
Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
Klarna Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.
Banküberweisung
Bei der Bezahlung eines Angelcab Kinderwagens können Sie als Zahlungsmethode auch die Banküberweisung wählen. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag vorab auf folgendes deutsches Konto:
Zahlungsempfänger: ANGELCAB GmbH
IBAN: DE23 7625 0000 0040 9998 80
SWIFT-BIC: BYLADEM1SFU
Bank: Sparkasse Fürth
Verwendungszweck: Verwendungszweck wie auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.
Damit wir Ihren Auftrag zügig bearbeiten können, geben Sie unter Verwendungszweck bitte immer Ihren Namen und die Auftragsnummer an.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware erst dann produziert wird, wenn wir den Rechnungsbetrag erhalten haben. Bitte überweisen Sie stets in Euro.