ANGELCAB Showrooms & Partner

Besuchen Sie einem Showroom oder Partnershop und erkunden Sie Funktionen, Farben sowie Materialien.

Finde einen Showroom in deiner Nähe

Der nächste Store ist in [CITY] ([DISTANCE] entfernt)
Der nächste Store ist in [CITY] ([DISTANCE] entfernt).

Flagship Stores (1)

  • NÜRNBERG

    NÜRNBERG

    Hauptmarkt 27, 90403 Nürnberg

Showrooms (11)

  • DÜSSELDORF

    Breite Straße. 3, 40213 Düsseldorf

  • HAMBURG

    Eppendorfer Weg 54, 20259 Hamburg-Eimsbüttel

  • BREMEN

    Violenstraße 33, 28195 Bremen

  • HANNOVER

    Podbielskistr. 10, 30163 Hannover

  • BERLIN

    Kaiserin-Augusta-Straße 13, 12103 Berlin

  • MÜNSTER

    Spiekerhof 27, 48143 Münster

  • STUTTGART

    Schulstraße 2, 70173 Stuttgart

  • HEIDELBERG

    Schillerstraße 32, 69115 Heidelberg

  • BARCELONA (ES)

    Passeig de la Riera, 139, 141 ES-08329 Teià, Barcelona

  • Madrid (ES)

    Calle de Palafox, 20, Chamberí ES-28010 Madrid

  • Monaco (MC)

    4 Bd des Moulins, MC-98000 Monaco

Partner Stores (4)

  • DORTMUND

    Kaiserstraße 70, 44135 Dortmund

  • BOCHOLT

    Nordstraße 31, 46399 Bocholt

  • REGENSBURG

    Baumhackergasse 1, 93047 Regensburg

  • FRANKFURT

    Oeder Weg 43, 60318 Frankfurt

Kein Showroom in Ihrer Nähe?

Wir liefern Ihnen einen ANGELCAB für ein ganzes Wochenende – Sie können damit spazieren gehen, ihn im Alltag ausprobieren und sehen, ob er perfekt zu Ihnen passt.
Am Ende holen wir ihn wieder ab – ganz unkompliziert.

Testwagen buchen

Ihre Fragen zu Showrooms & Partnern

Muss ich einen Termin ausmachen, bevor ich in den Showroom komme?

Nein, Sie können uns während der Öffnungszeiten jederzeit besuchen. Gerne können Sie aber auch einen Termin außerhalb dieser Zeiten vereinbaren – kontaktieren Sie uns dafür bitte unter service@angelcab.de

Können Kinderwagen und Zubehör direkt im Showroom gekauft und mitgenommen werden?

Nein, unsere Showrooms dienen der persönlichen Beratung – eine Lagerhaltung vor Ort gibt es nicht. Alle Produkte werden individuell gefertigt und nach der Bestellung direkt aus unserer Manufaktur versendet. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie gerne bei der Bestellung.

Kann ich direkt im Showroom bestellen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung direkt im Showroom über unsere Tablets oder Computer aufgeben. Unser Team vor Ort hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Konfiguration Ihres ANGELCAB.

Welche Modelle und Zubehörteile sind in den Showrooms verfügbar?

In unseren Showrooms finden Sie alle aktuellen ANGELCAB-Modelle, Materialmuster sowie ausgewähltes Zubehör. Für konkrete Informationen zu einzelnen Ausstellungsstücken kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld.

Gibt es Materialmuster wie Textilien oder Leder im Showroom zum Ansehen?

Ja, die Muster sind vor Ort verfügbar. Alternativ können Sie diese auch kostenlos online anfordern.

Kann meine Bestellung direkt in den Showroom zur Abholung geliefert werden?

Ja, wählen Sie dazu im Bestellprozess einfach die Option „Abholung im Showroom“ sowie den jeweiligen Standort.

Close
Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.


Währung
Sprache